Vielen Dank!

Wir bedanken uns recht herzlich für deine Unterstützung.

Die FEG Utzenstorf finanziert sich ausschließlich aus freiwilligen Spenden. Wir profitieren nicht von der verpflichtenden Kirchensteuer. Weil wir dennoch ein kirchliches Angebot bieten, das die ganze Lebensspanne abdeckt, sind wir auf eine breite Spenderbasis angewiesen.

Danke, dass du bereit bist, dein Geld zu teilen. Danke, dass mit deinen Finanzen ein Stück des Himmels auf Erden sichtbar wird. Danke, dass wir unseren Mitmenschen damit echte Hoffnung schenken können.

Dein Geld wird sehr sorgsam verwaltet und verwendet. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Wie kann ich spenden?

Unsere Bankverbindung

FEG Utzenstorf

Adresse:
Freie Evangelische Gemeinde
Landshutstrasse 61
3427 Utzenstorf

TWINT-Unterstützung

Der Betrag wird direkt der FEG Utzenstorf gutgeschrieben.

Vielen Dank!

Markus Rufener
Verantwortlicher Finanzen

M: 079 283 70 26

Was sagt die Bibel dazu?

Die Bibel macht klare Aussagen zum Thema Spenden. Zur Herzenshaltung heißt es: "Einen fröhlichen Geber hat Gott lieb." Gib nur, wenn du es gern tust - Gott drängt niemanden und Druck ist nicht sein Stil.