Seniorentreffen

Wir als Gemeinde sind mit unseren Senior/innen gemeinsam unterwegs.

Wir bieten ein gemütliches Zusammentreffen für ältere Menschen aus der Kirchgemeinde und deren Freunde an. Auch Aussenstehende sind jederzeit herzlich willkommen, an jedem zweiten Donnerstag im Monat den Seniorennachmittag zu besuchen.

Es gibt viel Spannendes an den Nachmittagen zu entdecken. Beispielsweise führen wir Andachten durch, lesen und verstehen die Bibel, machen zusammen Spiele oder Themennachmittage zu einem spezfischen Thema. Zudem singen wir miteinander und unternehmen gemeinsame Aktivitäten sowie Ausflüge. 

Wir bieten auch persönliche Besuche an oder nehmen gerne telefonischen Kontakt auf und bieten seelsorgerische Beratung an. 

Die Christliche Gemeinschaft und Führsorge bzw. das gemeinsame Tragen im Gebet ist uns wichtig. In unseren Seniorennachmittagen steht Jesus Christus im Mittelpunkt. 

Möchtest du auch im fortgeschrittenen Alter voller Energie und Lebensfreude sein? Dann schließe dich unseren Seniorennachmittagen an und erlebe gemeinsam mit uns eine aktive Zeit!

Wir freuen uns auf dich! 


Neugierig?

Dann melde dich für weitere Informationen bei unseren Pastoren. Wir freuen uns auf dich!