Kinderwoche

Jeweils in der letzten Berner Herbstferienwoche findet die Kinderwoche (KiWo) für alle Kinder vom 2. Kindergarten bis zur 6. Klasse statt.

Die Kinder dürfen während den Nachmittagen spannende Geschichten aus der Bibel hören, singen, basteln und werken, draussen spielen und ein feines Zvieri geniessen. Die Kinder geniessen das Zusammensein bei Spiel und Spass sehr und es fägt jedes Jahr mega.

Zum Abschlussgottesdienst am Sonntagmorgen sind auch die Eltern eingeladen und dürfen bei der Fotoshow einen Einblick in die Kinderwoche gewinnen.

Die nächste Kinderwoche findet voraussichtlich in der Kalenderwoche 41 im 2024 statt. Informationen folgen auf dieser Website oder auch im Gemeindezentrum FEG Utzenstorf.

Für Fragen darfst du dich gerne unter kinderwoche@feg-utzenstorf.ch melden.

Wir freuen uns auf dich!