Kinder- / Jugendgottesdienst

Kinderhort
Babys und Kleinkinder bis 5 Jahre werden in einem eigens für sie eingerichteten Raum liebevoll betreut. Die Betreuungspersonen sind darauf bedacht, dass sich unsere Jüngsten wohlfühlen und die Eltern den Gottesdienst genießen können.

High5
Für alle Kinder zwischen 5 bis 12 Jahre gibt es am Sonntag einen eigenen Kindergottesdienst. Sie werden dort in altersgerechten Gruppen betreut und können so den Glauben ganz spielerisch und kreativ für sich entdecken.

High7
Einmal im Monat, treffen sich Jugendliche ab der siebten bis zur neunten Klasse zu einem eigenen Jugendgottesdienst am Sonntagmorgen. Dabei werden Themen mitten aus dem Leben aus biblischer Sicht vertieft und besprochen. Die Gemeinschaft steht dabei im Vordergrund. Auf dem Terminplan sind die Daten aufgeführt.