High 7

Alle zwei Wochen treffen sich die Teenies von der 7. – 9. Klasse am Freitag zwischen 19.00 bis 22.00 Uhr.

Dabei starten wir immer mit einem gemeinsamen Nachtessen. Abwechselnd gibt es dann einen Themenabend, bei welchem wir uns vertieft in ein Thema hineinarbeiten und dabei Gottes Wort entdecken. Wir stellen uns Fragen und suchen nach Antworten und forschen nach, wie der Bibeltext auf unser Leben passt und wie wir konkret damit umgehen können. In anderen Wochen sind wir unternehmungslustig und organisieren verschiedene Aktivitäten.

Im High7 kannst du so kommen wie du bist. Gemeinsam unterwegs zu sein und Leben zu teilen, macht uns aus. Wir entdecken Potentiale untereinander, stärken uns gegenseitig den Rücken oder unterstützen uns in herausfordernden Situationen. Auch zusammen Fun zu haben und zu lachen, kommt bei uns nicht zu kurz. Der Abend wird meist mit einem feinem Dessert von den Teenies versüsst.

Bei Fragen oder Informationen darfst du dich gerne bei Rahel Höll unter 079 334 07 05 melden. Beim Veranstaltungskalender sind alle Daten von den kommenden High7-Daten ersichtlich. 

Nimm deine Peers mit und sei ein Teil von uns. Wir freuen uns auf dich!