Wann?
Jeden Sonntag von 09.45 bis ca. 11.15 Uhr.
Zusätzliche Gottesdienste werden in der Terminvorschau publik gemacht.

Wo?
FEG Utzenstorf
Landshutstrasse 61
3427 Utzenstorf BE

Anfahrt / Parkplätze

Wir übertragen den Gottesdienst jeden Sonntag mit dem Livestream, damit alle Interessierten von Zuhause oder unterwegs aus dabei sein können.

Unsere abwechslungsreiche Gottesdienste sind öffentlich zugänglich und können jederzeit von interessierten Menschen besucht werden. Wir feiern den Gottesdienst im Gemeindezentrum FEG-Utzenstorf und legen Wert auf eine offene und warmherzige Atmosphäre.

Alles sind recht herzlich eingeladen!

Gestaltung

Unterstützt von unseren Bands singen wir gemeinsam zu Gottes Ehre. Wir werden inspiriert durch lebensnahe Gedankenanstöße in der Predigt und beten miteinander für den Alltag.

Einmal im Monat feiern wir zusammen das Abendmahl. An den Zeugnis-Gottesdiensten ermutigen wir uns gegenseitig von Erlebnissen mit unserem himmlischen Vater und es besteht die Möglichkeit, persönliche Gebetsanliegen weiterzugeben.

Für Kinder zwischen 0 und 12 Jahren gibt es einen eigenen Kindergottesdienst. Die Kinder werden in mehreren Altersgruppen betreut und können dort den Gott der Bibel spielerisch und kreativ kennenlernen.

Nach dem Gottesdienst gibt es in der Cafeteria die Möglichkeit, bei einer Tasse Kaffee und einem kleinen Gebäck ins Gespräch zu kommen. Es gibt bestimmt eine Möglichkeit, dich mit anderen Personen aus deiner Wohngegend oder in einer ähnlichen Lebenssituation zu vernetzen.

Komm einfach so wie du bist. Wir freuen uns auf dich!

Kinder- / Jugendgottesdienst

Kinderhort
Babys und Kleinkinder bis 5 Jahre werden in einem eigens für sie eingerichteten Raum liebevoll betreut. Die Betreuungspersonen sind darauf bedacht, dass sich unsere Jüngsten wohlfühlen und die Eltern den Gottesdienst genießen können.

Sonntagschule
Für alle Kinder zwischen 5 bis 12 Jahre gibt es am Sonntag einen eigenen Kindergottesdienst. Sie werden dort in altersgerechten Gruppen betreut und können so den Glauben ganz spielerisch und kreativ für sich entdecken.

High5
Etwa alle drei Wochen treffen sich Jugendliche ab der fünften bis zur neunten Klasse zu einem eigenen Jugendgottesdienst am Sonntagmorgen. Dabei werden Themen mitten aus dem Leben aus biblischer Sicht vertieft und besprochen. Die Gemeinschaft steht dabei im Vordergrund. Auf dem Veranstaltungskalender sind die Daten aufgeführt.

Neugierig?

Dann schau dir online eine Predigt an oder melde dich bei unseren Pastoren. Sie sind auch unter der Woche gerne für dich da!