Jugendgruppe

Wir treffen uns dreimal pro Monat zu verschiedenen Anlässen: Mal lesen wir zusammen in der Bibel und diskutieren über das Gelesene, dann gehen wir zusammen Bowlen, schwimmen im Bielersee oder treffen uns zu einer Gamenight, dann wiederum haben wir einen Themenabend zu einem interessanten Thema.

Meist beginnen wir unsere Anlässe mit einem Abendessen und lassen den Abend dann gemütlich mit Dessert, Spiel und/oder Diskussionen ausklingen.

Uns ist wichtig, dass unsere Jugendgruppe ein Ort der Begegnung ist – Begegnungen untereinander und vor allem auch mit Jesus. Wir wollen Leben teilen und lernen, was es heisst, unseren Glauben praxisnah zu leben und darin zu wachsen. Dabei haben auch immer Fragen und Zweifel Platz denen wir nachgehen wollen.

Wir freuen uns über jeden und jede die dabei ist oder einmal reinschauen möchte.

Bei Fragen darfst du dich gerne direkt bei Nadja (079 824 96 50) melden.