Detail

Weitere Angaben

Vortrag mit Johannes Gerloff (4. Nov. 2020) - ONLINE!

Da Johannes Gerloff, der in Jerusalem wohnt, nicht in die Schweiz kommen kann, wird dieser Abend als eine Online-Veranstaltung geplant und durchgeführt. 

Da ein Versammlungsverbot ab 15 Personen gilt, findet kein Treffen vor Ort statt! Es wird alles online übertragen:

 

Der Vortrag wird über Livestream gezeigt. Hier gelangen Sie zur Übertragung >>>

 

Im Anschluss an den Vortrag wird Johannes Gerloff im Zoom live dabei sein und es ist möglich, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Die Diskussion wird im Livestream übertragen. 

 

Wer gerne mitdiskutieren möchte, kann unter der Mailadresse info@feg-utzenstorf.ch bis eine Viertelstunde (19.15h) vor dem Vortrag den Zoom-Zugang anfordern. 

 

Wir freuen uns darauf!

 

Irdisches und himmlisches Jerusalem – Mittwoch 4.Nov.2020 19:30 Uhr


Welche Bedeutung hat das irdische Jerusalem, diese heute so umkämpfte Stadt, die der Staat Israel als seine Hauptstadt beansprucht, für uns als Christen? Richtet sich unsere Sehnsucht nicht auf das himmlische Jerusalem, die Stadt, deren Baumeister Gott ist?

 

Der Referent

Johannes Gerloff (Jahrgang 1963) ist Theologe, Journalist und Buchautor. Er ist im Nordschwarzwald aufgewachsen und hat Theologie studiert. Seit 1994 lebt er mit seiner Familie in Jerusalem. Als Nahostkorrespondent verschiedener Medien im deutschsprachigen Raum hat er in den vergangenen zwei Jahrzehnten nicht nur Israel von innen kennengelernt, sondern auch die Palästinensischen Gebiete und alle anderen Nachbarländer Israels bereist. Er ist verheiratet mit Krista, die aus Tschechien stammt. Sie haben fünf Kinder.

 

Sie sind herzlich zu diesem spannenden Vortrag eingeladen! 

 

Für weitere Infos: info@feg-utzenstorf.ch oder 032 665 28 12

 

Hier können Sie die Flyer der November-Serie herunterladen: 

Vortrag: Irdisches und himmlisches Jerusalem, Mi. 4. November 2020 >>>

Talk: Vom Tod ins Leben zurück, So. 22. November 2020 >>>

 

Hier können Sie den ganzen Flyer der November Serie herunterladen >>>


Adresse und Kontakt: FEG Utzenstorf, Landshutstrasse 61, 3427 Utzenstorf, 032 665 28 12, info@feg-utzenstorf.ch >>>